Lagerhaus-Team holt sich erneut den Sieg

Stockschützen machen den 1. Platz bei der Fridolfinger Gemeindemeisterschaft

Im Juli fand die 36. Fridolfinger Gemeindemeisterschaft im Stockschießen statt. Das Lagerhaus-Team zeigte schon in den letzten Jahren, was es kann. Heuer ging es darum, den Titel zu verteidigen. Das hat das Lagerhaus-Team auch geschafft.

Wir gratulieren unseren Gewinnern und freuen uns über den erneuten Sieg unserer Raiffeisen Stockschützen. Das Team stellte zum wiederholten mal sein Können unter Beweis und holte den Pokal wieder ins Raiffeisen-Lagerhaus nach Fridolfing. Wir sind stolz auf euch und freuen uns mit euch!

Gratulation den Siegern (v. l.): Michael Lapper (1. Vorstand TSV Fridolfing), Egon Kraus (Ehrenvorstand TSV Fridolfing), das Gewinner-Team (Ludwig Hartl, Anita Kopold, Jürgen Wimmer und Martin Huber) und Alfons Lex (Abteilungsleiter TSV Fridolfing).