Jetzt neu in Petting: regionale Lebensmittel

Produktpalette durch Umbau großzügig erweitert

Nach unserem Lagerhaus in Siegsdorf haben wir nun unsere Pettinger Verkaufsräume umgebaut, sodass nun noch mehr regionale Lebensmittel ihren Platz bei uns finden. Die Coronapandemie hat den Fokus einmal mehr auf die Regionalität bei Produkten gelenkt. Kunden möchten nun noch stärker regionale Lebensmittel kaufen, um die Unternehmen vor Ort zu stärken und um das Thema Nachhaltigkeit zu unterstützen.

Als Tochterunternehmen einer heimischen Genossenschaftsbank ist uns der regionale Bezug und damit auch die Sicherung der Landwirte in unserer Heimat ein großes Anliegen. Dieses wird nun auch im Lagerhaus Petting noch stärker umgesetzt. Dazu wurden die Verkaufsräume umgebaut und um Kühltheken und Regale erweitert, die nun voll mit regionalen Lebensmitteln sind.

Kommen Sie vorbei und überzeugen Sie sich selbst!